Kerweverein Heddesheim e.V.
Mit Tradition in die Zukunft!

Was wären wir ohne unsere Aktiven!

Dass unser Ehrenamt viel Zeit in Anspruch nimmt dürfte jedem klar sein. Daher ist es nicht verwunderlich, dass so mancher zwar großes Interesse zeigt, aber wenn es um das aktive Mitwirken geht schnell abwinkt. "Keine Zeit!" "Das ist mir zuviel!" - Sprüche die man nur zu oft hört. In unserer Aktivengruppe hat dennoch jeder die Möglichkeit sich einzubringen. Sei es am Kerwewochende hinter der Bar, am Ausschank, in der Küche - die Möglichkeiten sind sehr vielfältig! Da unser Verein noch sehr jung ist, steckt die Gruppe der Aktiven noch in den Kinderschuhen, aber wir sind zuversichtlich, dass diese in Kürze auch schnell anwachsen wird.

Interesse? Dann melde Dich am besten direkt über unser Kontaktformular am Ende des Beitrags. Also nicht zögern, wir beraten Dich gerne!

Jennifer Geißler

Claudia Gibson